Sportschützenkreis Kaiserslautern-Donnersberg e.V.
Der SSK-KL Do. trauert um seinen KSL Bernd Marburger
17.05.2021 - Andreas Zöller (KProt)

Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,

mit großer Bestürzung und Trauer haben wir vom überraschenden Tod unseres Kreissportleiters und Schützenbruders Bernd Marburger erfahren. Er verließ uns in der Nacht vom 14. Mai 2021 im Alter von 57 Jahren

Wir verlieren in Bernd einen guten Freund und Kameraden, der sich als Schützenbruder stets mit voller Hingabe für die Belange seines Heimatvereins, unseres Schützenkreises und des Landesverbandes, sowie deren Mitgliedern eingesetzt hat!

Im Schützenkreis war er als Kreissportleiter mit der gesamten Organisation des Sportjahres betraut. Angefangen von den verschiedenen Rundenkämpfen und Meisterschaften über Sitzungen bis hin zu den Ehrungen der Rundenkampfsieger, Bernd war immer zur Stelle.

In seiner Eigenschaft als EDV-Spezialist stand er immer mit Rat und Tat zur Seite, um bei Computerproblemen aller Art kompetente und schnelle Hilfe zu leisten! Für seinen unermüdlichen Einsatz und seine Verdienste um das Schützenwesen wurde Bernd mit vielen Ehrungen ausgezeichnet, welche alle zu erwähnen den Rahmen hier sprengen würde.

Sein plötzlicher und ebenso unerwarteter Tod reißt für uns eine Lücke, die nur schwer zu schlie0en sein wird!

Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt seinen Hinterbliebenen und Freunden, wir werden ihm stets ein ehrenvolles Andenken bewahrem!

Die Kreisvorstandschaft des Schützenkreises Kaiserslautern-Donnersberg