Personalien

Liebe Schützenfreundinnen und Schützenfreunde,

nach intensiver Abwägung und vielen Gesprächen habe ich mich nun endgültig dazu entschlossen, mein Amt als Kreissportleiter zum heutigen 30.06.2022 aus Zeitgründen niederzulegen und das Amt für einen erfahreneren und vorallem flexibleren Schützenkameraden frei zu machen.
Dem Schützenkreis bleibe ich auch weiterhin in aktiver Position erhalten und kümmere mich fortan ausschließlich um die technischen Belange wie Internetseite, E-Mail und Wettkampfprogrammbedienung.

Da auch meine Stellvertreterin Brigitte Hörhammer ihr Amt zum 30.06. niederlegt, sucht der Schützenkreis nun dringend und auch auf diesem Wege Freiwillige zur Durchführung von Rundenkämpfen und Meisterschaften.

Offene Positionen, bei denen der Schützenkreis eure Unterstützung braucht, sind insb.

  • Kreissportleiter
  • Stellv. Kreissportleiter
  • Referent Gewehr
  • Referent Pistole

Wenn ihr den Schützenkreis aktiv unterstützen und somit einen wichtigen Beitrag zur Aufrechterhaltung des sportlichen Bertriebs leisten wollt, meldet euch jederzeit gerne beim Vorstandsmitglied eures Vertrauens.

Vielen Dank schon heute für eure Unterstützung
Jan Walther