Ältester Schütze geehrt

Zum vorletzten Rundenkampf in der Disziplin „Luftpistole Auflage“ trat am 16. November 2022 die Mannschaft Marnheim II bei der SG Rockenhausen I an. Neben den Ergebnissen der Schützen gab es aber noch einen Grund, vor Ort zu verweilen, denn in der Mannschaft von Marnheim schoss der älteste Teilnehmer des diesjährigen Rundenkampfes, Kurt Meinert, seinen Wettkampf. Das Ergebnis, 274 Ringen, einer 10,9 mit einem 31,3 Teiler des fast 83-jährigen Schützen, zeugt von der schießsportlichen Vitalität unseres Schützenbruders.

Im Namen des Schützenkreises Kaiserslautern/ Donnersberg überreichte Kreissportleiter Uwe Billerbeck dem Schützen eine Ehrenurkunde. Wünschen wir unserem Schützenbruder Kurt Meinert weiterhin viel Gesundheit, Kraft, Ausdauer und Vitalität bei der Ausübung seines Hobbys.