Zeitplan Kreismeisterschaft 2022

Liebe Schützenfreundinnen und Schützenfreunde,

die Planung der Kreismeisterschaft 2022 konnte mit tatkräftiger Unterstützung unseres Landessportleiters Thilo Neitsch (vielen Dank auch an dieser Stelle) erfolgreich abgeschlossen werden. Der Zeitplan mit Angabe der entsprechenden Schießstätten kann ab sofort hier eingesehen werden. In den nächsten Tagen können sich noch kleinere Änderungen ergeben.

Die dazugehörigen Startkarten werden direkt im Anschluss an unsere JHV, am 6. und 7. Februar, an die Vereine (Adressat, der auch die Meldung eingereicht hat) versandt mit der Bitte, diese an die Schützen weiterzuleiten. Wer nach dem 7. Februar noch Startkarten vermisst, kontaktiert mich bitte zeitnah unter ksl(at)ssk-kl.de.

Am Wettkampftag sollen die Schützen ihre Startkarten dabei haben und darauf vermerken, ob sie mit ihrem Ergebnis zur Landesmeisterschaft weitergemeldet werden wollen. Mit ihrer Unterschrift stimmen Sie der Veröffentlichung des Ergebnisses (ohne Passwort) auf unserer Internetseite zu. Der Rücklauf der Startkarten ist wichtig.

Zuletzt müssen wir noch darauf hinweisen, dass jeder Schütze am Wettkampftag entweder dreifach gegen das Corona-Virus geimpft sein muss („geboostert“) oder zwei Impfungen sowie einen offiziellen, negativen Corona-Test vorweisen muss. Einen Schnelltest vor Ort können wir aus organisatorischen Gründen nicht akzeptieren.

Wir freuen uns auf einen spannenden Wettkampf und wünschen allzeit gut Schuß!